Aus meinem Leben

Wandern mit Freunden

Ach, das Leben kann so schön sein! Insbesonders dann, wenn das Wetter schön ist, Freunde Zeit haben, dass man etwas unternehmen kann und man draussen ist in der Natur und nicht ständig zu Hause vor dem Fernseher auf der Couch hängt 😛 Also haben wir uns zusammen gepackt, uns eine gute Jause gerrichtet und sind zum Wandern in den Böhmerwald gefahren, um ein wenig an der frischen Luft Energie zu tanken! Und das tut sowas von gut! Ihr könnt auch gar nicht vorstellen, um wieviel besser die Luft im Wald besser ist als in der Stadt! Do’h! 😛

wanderung-03

wanderung-02

wanderung-01

Auch heute verspricht es ein wirklich schöner Tag zu werden. Noch sitze ich zu Hause (und schreibe diesen Post hier *g) aber ich denke heute werde wir an einen See fahren und das erste Mal heuer ins kalte Nass springen. Ich gehe davon aus, dass es wirklich SEHR kalt sein wird, aber es wird sicher ein großer Spass! Und bei dem Sonnenschein wird einem sowieso schnell wieder warm! Also, falls sich wer uns anschliessen möchte, nach dem Mittagessen um 13 Uhr ist dann Abfahrt! Los Los Leute, so ein schönes Wetter muss ausgenutzt werden!

Leave a Comment