Allgemein

Soda, des Blogs neue Kleider

Als ob ich es damals vorher gesehen hätte 😛 Ja, das alte Theme hat mir irgendwie schnell nicht mehr zugesagt, aber dank der grossen Auswahl an gratis Themes auf WordPress.org ist es kein Problem, sich etwas neues auszusuchen und meine Wahl ist auf „Bulan“ gefallen:

wieder-neues-theme

Quelle: https://wordpress.org/themes/bulan/

Irgendwie kam mir das alte Theme zu „leer“ vor, die großen weissen Flächen haben irgendwie den Blog leer aussehen lassen. Ich glaube, dass ich nicht ganz begriffen habe, wie man den Blog mit den Bildern einstellt, so wie auf dem Screenshot, aber ich habe jetzt keine Lust eine Doktorarbeit über das Theme zu lesen 😛 Entweder man kann es intuitiv benutzen oder ich lass die Finger davon. Bulan wirkt simple, aufgeräumt und ich kenn mich auf Anhieb aus 🙂 So müssen Themes sein und nicht anders!

Leave a Comment