Aus meinem Leben

Leckere Pitas bei Hungry Guy im ersten Bezirk Wiens

Ich war gestern beruflich wieder mal in Wien und wollte im erstens Bezirk auch gut essen gehen und habe von einer Freundin einen Tipp bekommen, wo man gute Pitas essen kann, nämlich beim „Hungry Guy“! Und was soll ich euch sagen, der Tipp war super, die Pitas waren extrem lecker!

hungry-guy-pita-2

hungry-guy-pita-1

Wenn ihr Bewertungen und Erfahrugen zu Hungry Guy sucht, geht es ein wenig auseinander, was die Stimmung angeht. Einige Bewertungen auf Google finde ich ein wenig harsch, denn das Essen ist wirklich einwandfrei und äußerst lecker. Auch die Bedienung war sehr nett. Das einzige, was mir persönlich ein wenig schockierte, waren doch die Preise. Weil knapp 10 Euro für eine Pita ist schon sehr sehr viel. Aber wie gesagt, dafür passte auch die Qualität vom Essen, denn es war wirklich sehr lecker!

Das Lokal findet ihr in der Rabensteig 1, 1010 Wien, mehr Infos findet ihr hier auf hungryguy.wien oder auf Facebook 🙂

Also ich komme gerne wieder, wenn ich mal wieder in Wien zu Besuch bin! Danke fürs gute Essen!

Leave a Comment