Fernsehen und Film

Jason Bourne ist wieder da!

Da ist er wieder, Matt Damon aka Jason Bourne, kehrt als treffsicherer Ex-Agent mit Gedächtnisverlust auf die Leinwand zurück. Nachdem man sich vor einigen Jahren beim Geld nicht einigen konnte und Jeremy Renner als Ersatz für „Das Bourne Vermächtnis“ verflichten konnte, scheint es diesmal wohl besser bei den Gehaltsverhandlungen gelaufen sein 😛 Und wer Jeremy Renner als Geheimagenten ins Herz geschlossen hat, muss sich keine Sorgen machen, auch da ist eine Fortsetzung geplant.

Nun gibt es auch den neusten Jason Bourne Trailer zu sehen und da bekommt man Hollywood Veteranen wie Tommy Lee Jones und Vincent Cassel zu sehen 😀 Für die weibliche Finesse sorgt im fünften Teil des Agenten Franchise Alicia Vikander! Aber seht euch den Trailer mal an!

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=F4gJsKZvqE4

Als ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf den neusten Jason Bourne Film und werde mir den natürlich auf Englisch im Original ansehen 🙂 Wer wäre beim Kino Abend dabei? 😀

Leave a Comment