Aus meinem Leben

Ich hab einen neuen Job !!!! JUHUUU !!!!

neuer-job

Ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin. Nach einer kleinen Auszeit am Jobmarkt kann ich nun offiziell verkünden, dass ich einen neuen Job habe! Und nein, um Gerüchten vorzubeugen, ich werde nicht Österreichs neue Bundeskanzlerin! Obwohl ein „Gehalt von 21.715,70 Euro brutto monatlich, unabhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung.“ schon sehr verlockend gewesen wäre! Aber ich bin erst gerade wieder zurück nach Deutschland gekommen und will jetzt hier für ein paar Jahre zumindestens bleiben und Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen. Mein neuer Arbeitgeber Camicama ist eine Firme, die sich auf die Erstellung von 3D Buchstaben und 3d Logos sowie Schaufensterdekorationen spezialisiert hat, hat mir ihr Vertrauen ausgesprochen und mich im Marketing Team als Verstärkung geholt. Die zahlen mir zwar nicht ganz so grosszügig wie die Republik Österreich 😀 aber dafür sind die Arbeitsbedingungen TOP und das Team extrem nett und sympatisch! Aber Spass bei Seite, Camicama zahlt euch wirklich sehr gut, da gibt es nichts zu meckern 🙂 Aber klar, über 20 Tausend Euro im Monat ist schon etwas Feines! Vielleicht ein anderes Mal!

Also die nächsten Tagen und Wochen wird es hier wohl ein bisschen ruhiger werden, da ich mich jetzt voll auf meinen neuen Job konzentrieren möchte. Drückt mir die Daumen 😀

Leave a Comment