Aus meinem Leben

Gelungene Baby Party meiner Schwester

Bald werde ich endlich Tante, noch paar Wochen, dann ist es endlich soweit. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, eine kleine Baby Party zu organisieren, wo wir mit Freunden und Arbeitskollegen meiner Schwester die baldige Ankunft des kleinen Prinzen gebührend gefeiert habe. Und ich muss sagen, der Titel des Prinzen kommt nicht von ungefähr, wenn ihr euch mal anschaut, wie reich dieser bereits beschenkt wurde. Unter anderem ein Winther Krippenwagen von Kita-Fahrzeuge.de, der wirklich nicht günstig war. Aber da haben wir uns alle brav zusammengelegt.

War echt eine feine Baby Party und ich freue mich schon sehr, ihn auf der Welt begrüßen zu dürfen. Langsam aber sicher wirds wohl auch Zeit, über den eigenen Nachwuchs nachzudenken, damit der kleine auch wenn zum spielen hat!

Leave a Comment