Fernsehen und Film

Filmabend: James Bond – Spectre

Gestern Abend stand mal wieder ein Filmabend an, also habe ich paar meiner Freunde zu mir in die Wohnung getrommelt, Popcorn und Snacks vorbereitet und uns einen Film besorgt. Als eingefleischter Daniel Craig Fan natürlich ein Muss, der neue James Bond „Spectre“ 😀

filmabend

Ungesehen und unbeeindruckt von den Kritiken bisher habe ich mir den neusten James Bond natürlich auf DVD bei Amazon bestellt 😀

Und was soll ich sagen: BEIDE DAUMEN HOCH! Super Film, gute Unterhaltung! Auch wenn die Story hier und da bissi löchrig war. Oder kann mir jemand verraten, wozu Bond in die Wüste gefahren ist 😉

Ich hoffe sehr, dass Spectre nicht Daniel Craig’s letzter Bond gewesen ist. Laut imdb.com wird er beim 25ten Bond als Schauspieler angeführt, jedoch noch „(rumored)“! Hoffen wir, dass er sich einen Ruck gibt, meiner Meinung nach der beste James Bond Darsteller so far!

Leave a Comment