Allgemein

Der Sommer kommt.. ich muss ABNEHMEN!

Leute, Leute, ich bin jetzt kurzfristig der Panik verfallen! Jetzt wo es so schön warm war die Tage und man schon ohne Jacke rausgehen konnte, hat sich das Schrecken offenbart 😛 Ein kleiner Schwimmreifen, der mir so gar nicht wirklich gefallen möchte! Keine Frage, dem gilt es jetzt den Kampf anzusagen und das in Form von gesunder Ernährung und Sport! Ich weiss es sagt sich urleicht, wie ihr wisst, bin ich eine Naschkatze durch und durch 😀

Eine gute Freundin von mir hat eine Diät, mit der man angeblich 6 Kilo innerhalb von zwei Wochen abwerfen kann. Sieht bissi hardcore aus, aber extreme Situationen erfordern extreme Massnahmen 😛

diaet

Diese Diät ist vom Institut für Ernährungwissenschaften erstellt worden und besagt, dass man während der zwei Wochen kein Zucker, kein Alkohol, keine Limonaden und wenig Salz zu sich nehmen sollte. Von einer anderen Freundin hab ich noch den Tipp bekommen, spezielle Nahrungsergänzungmittel zu nehmen, um alle notwendigen Vitamine während der Diät zu bekommen! Über eine kurze Recherche im Netz bin ich über die Foren Urbia.de und Abnehmfragen.net auf Amlawell.de gestossen, die preiswert sowas übers Netz vertreiben! Die werde ich mal antesten und berichten!

Ansonsten habe ich noch folgende Links zum Thema Abnehmen gefunden:
http://www.fitforfun.de/abnehmen/fit-for-fun-diaet/gesund-abnehmen-die-fit-for-fun-diaet-wirksam-und-nachhaltig_aid_9560.html
http://www.gofeminin.de/abnehmen/gesund-abnehmen-som2706.html
https://www.gesundheit.gv.at/Portal.Node/ghp/public/content/Gesund_abnehmenLN.html

Ich werde mich mal die ersten zwei Wochen an diesen Diätplan halten, mal sehen, ob der greift.. ich würde gerne die Gemüsesuppe meine Mama kochen, aber davon ist hier nirgends die Rede.

Was meint ihr? Habt ihr von dieser Stoffwechsel Diät schon gehört? Auf welche Diät schwört ihr so? Auf jeden Fall brauch ich etwas für die nächsten 10 Wochen, würde mich über Tipps und Ratschläge sehr freuen und zu schätzen wissen! DANKÖÖÖÖÖ!

Leave a Comment